FCI IGP Weltmeisterschaft in Schwechat

vom 11.- 15. September 2019

Veranstalter: Der österreichische Gebrauchshundesportverband (ÖGV)

 

Kurz zusammenfasst, diese Heim- Weltmeisterschaft war grandios.

39 Nationen, 140 Starter und ganz viele Schlachtenbummler machten die Woche in Schwechat  zu einem einzigartigen Erlebnis.

Schon die Eröffnungsfeier war gigantisch.

Die Zuschauer waren sich einig, man erlebte ein richtiges „Gänsehautgefühl“ als die österreichische Mannschaft (als Veranstalter waren sie die letzte von 39 Nationen) mit der österreichischen Bundeshymne ins Station einzog. Auf der Tribüne viele jubelnden Fans mit den rot weiß roten Fahnen.

Auf  YouTube und Facebook könnt ihr die Eröffnungsfeier, die Siegerehrung, Medienberichte und viele andere Ereignisse miterleben (Links am Ende des Berichtes).

 

Wir waren fast täglich in den Medien präsent, auch Fernsehberichte sind online (Servus TV, ORF NÖ…..)

Die WM 2019 war eine wirklich tolle Veranstaltung, die Resonanz war sehr beeindruckend. Egal ob von Startern oder Zusehern, es gab so viel an tollem Feedback. Das übertönt jegliche Mühen und Strapazen der Organisation und macht den ÖGV als Veranstalter sehr stolz.

 

Videos:

https://www.facebook.com/workingdog.eu/videos/741369229635804/

https://youtu.be/d2otEgV0Hus

https://youtu.be/oMHDIlKwl6I

https://youtu.be/d_pQMkLhORE