Agility – 3. OÖ-Doppel-A Lauf Krenglbach Cup 2019 und 2. Stoanakirchna Turnier

2. Stoanakirchna Turnier

am 21. September 2019

Veranstalter: ÖRV HSV Steinerkirchen

Leistungsrichter: Hauser Fritz

Die Team Ried –  Agility Truppe war dieses Wochenende gleich an beiden Tagen unterwegs.
Am Samstag waren wir beim 2. Stoanakirchna Turnier in Steinerkirchen sehr erfolgreich am Start.

Ganz toll hat sich Thomas Schaper in der Oldis Jugend geschlagen. Er lief mit „Bounty“ 2 tolle Läufe und durfte sich wohl verdient über eine Schleife freuen.
In der LK1 Medium lief Jana Stafflinger mit ihrem Beagle „Nero“ auf den gesamt 4 Platz und Birgit Möseneder mit Beagle „Bono“ schnappte sich den hervorragenden Platz 1.
In der LK1 Smal rannte Eva Schaper mit „Athos“ auf den stolzen Platz 7, Martina Grafeneder mit „Emil“ überholte sie und durften sich über Platz 6 freuen. Sabine Schaper mit „Suki“ freute sich über ihren ersten Stockerl Auftritt und sie standen auf Platz 3, gefolgt von Marion Hynie mit „Twix“, die sich den 1. Platz sicherten.
Nina Wirth und „Emil“ liefen in der Oldis Smal zwei tolle Runden und durften sich auch über eine Schleife freuen.

 

 

3. OÖ-Doppel-A Lauf Krenglbach Cup 2019

am 22. September 2019

Veranstalter: WRKA Krenglbach

Leistungsrichter: Udo Nienkemper und Hauser Fritz.

Am Sonntag waren wir im 3. Krenglbach – Cup.
In den einzelnen Klassen durften wir uns in der gesamten Wertung über stolze Leistungen freuen.
Bianca Schulze mit „Brania“ – zwei tolle Läufe, leider nicht in der Wertung.
Marion Hynie und „Bounty“ liefen schwungvoll auf den 7. Platz.
Eva Schaper und „Athos“ waren leider etwas zu langsam und schafften es nicht in die Wertung.
Sabine Schaper und „Suki“ hüpften auf Platz 12, gefolgt von Martina Grafeneder mit „Emil“ in Mops- Geschwindigkeit, die auf Platz 11 landeten.
Marion Hynie und „Twix“ haben Platz 4 für sich verbucht.
Jana Stafflinger und „Nero“ haben eine tolle Leistung gezeigt, schafften es jedoch leider nicht in die Wertung.
Birgit Möseneder und „Bono“ rockten den Parcour und verdienten sich den 1. Platz.

Im gesamten Krenglbach- Cup konnten sich Marion und Birgit mit ihren „Superdogs“ und konstanten Leistungen in den vergangenen 3 Turnieren den jeweils 1. Platz sichern.

Die Sommer Saison ist nun zu Ende und wir Trainer können mit Stolz sagen „Ihr seit’s spitze“.
Super Team, super Stimmung und mega tolle Leistungen.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Winter Saison.

 

Bericht: Marion Hynie

Ergebnisse