6. Breitensport Koop Cup Nord – Turnier 2019

am 13. Oktober 2019

Veranstalter: SVÖ Kremstal

Leistungsrichter: Bettina Wansch, Andreas Bauer

 

Am letzten Turnier des Jahres gaben die Breitensportler des Team Rieds nochmals richtig Gas und tolle Ergebnisse konnten eingefahren werden. Bei zunächst sehr kalter Witterung ging es mit den Unterordnungen los, die von allen gut gemeistert wurden. Als dann gegen Mittag die Sonne durchkam waren auch unsere Hunde in Höchstform und liefen fehlerfrei und mit Topzeiten durch den Parcours.

Richtig gefreut haben wir uns über die vorzügliche Arbeit von Bastian und Sebastian und über den 1. Stockerlplatz von Markus. Manu holte ihr bestes Ergebnis dieser Saison, Thomas holte sich sein 1. Sehr gut und Anita’s Hund lief fehlerfrei durch den Parcours. Sonja und Aki zeigten wieder einmal was für ein tolles Team die beiden sind und wie sie sich über das heurige Turnierjahr gesteigert haben. Als Draufgabe zu diesen Einzelleistungen holte sich das Team Ried auch noch den 3. Platz in der Mannschaftswertung!

Jugendklasse Herren

Platz 1: Steinerberger Bastian mit „Curly“, 279,88 Punkte (Vorzüglich)

Aktivenklasse B Damen

Platz 4: Allgeier Manuela mit „Emma“, 272,07 Punkte (Sehr Gut)

Platz 5: Brückler Anita mit „Tobi“, 270,30 Punkte (Sehr Gut)

Aktivenklasse B Herren

Platz 2: Meindl Sebastian mit „Meggy“, 285,02 Punkte (Vorzüglich)

Platz 6: Dobler Thomas mit „Molly“, 272,40 Punkte (Sehr Gut)

Altersklasse A Herren

Platz 2: Waitzhofer Markus mit „Emma“, 281,73 Punkte, (Sehr Gut)

Altersklasse B Damen

Platz 5: Schrattenecker Sonja mit „Aki“, 255,32 Punkte (Gut)

In der Gesamt Wertung des KOOP-CUP Nords 2019 durften wir auch noch 4x das Stockerl besteigen:

Ränge in den jeweiligen Altersklassen:

Platz 1: Steinerberger Bastian mit „Curly“

Platz 2: Meindl Sebastian mit „Meggy“

Platz 3: Sturm Eva mit „Toffee“

Mannschaftswertung: Platz 3

Nun ist dieses Turnierjahr schon wieder vorbei, es war eine tolle Zeit mit dem Rieder Breitensportteam und wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Jahr wo wir wieder angreifen werden.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Trainer Renate, Sylvia, Eva und Sandra die uns top vorbereiten und an den Turniertagen immer für uns da sind!

 

Bericht: Brückler Anita

Ergebnisse Altersklassen

Ergebnisse Vereine