Ortsgruppenprüfung mit Vereins- und Familienfest

Sonntag, 12.11.2023

Bei unserer nächsten Ortsgruppenprüfung am Sonntag, 12.11.2023, werden wir auch ein Vereins- und Familienfest veranstalten, zu dem alle Interessierten recht herzlich eingeladen sind. Wir freuen uns zahlreiche Besucher. Es wird sicher nicht langweilig:

Einerseits werden tolle Mensch-Hunde-Teams bei der Arbeit zu bestaunen sein, für Kinder haben wir uns lustige Spiele ausgedacht und für die Erwachsenen gibt es eine Tombola mit feinen Preisen.

Der Zeitplan für die Ortsgruppenprüfung ist unterhalb beigefügt:

Für die Kids werden wir nach der Ortsgruppenprüfung und Mittagessen (ca. 12.30 Uhr) ein Kinderturnier, nämlich den SNOOPY CUP veranstalten:

Es wird darum gehen, dass Kind und Hund gemeinsam einfache Aufgaben bewältigen, z.B. Slalom, Sitz, Platz usw.

Es wird in 3 Altersgruppen (U6, U10, U14) unterteilt und es gibt natürlich tolle Preise!

Anmeldung:

  • bei Ingrid Wagenleitner unter der Tel.Nr. 0699 11 20 18 49
  • persönlich am Samstag bzw. Montag zu den Trainingszeiten