Gelungener Frühjahrskurs-Beginn am 5.3.2022

Am Samstag, den 5.3.2022, kamen wieder zahlreiche Menschen mit Ihren Fellnasen auf unseren Hundeplatz, um sich für die beginnenden Kurse anzumelden.

Wie immer wurden vom erfahrenen Obmann Rudi Wernisch die wichtigsten Grundlagen für ein gutes Zusammenleben zwischen Mensch und Hund vermittelt und des weiteren auch gleich versucht, in der Praxis mit dem Hund verschiedene Übungen teils mit teils ohne Geräte durchzuführen.

Eine Trainingsgruppe bei der Besprechung

Am meisten Aufregung war bei unseren Hundebabys im Welpenkurs geboten. Aber unter der gewissenhaften Anleitung der Trainer wurde auch die scheinbar unerschöpfliche Energie unserer Hunde-Rabauken in „geordnetere“ Bahnen gelenkt, sodass Mensch und Hund die Kurseinheit gemeinsam und zufriedengestellt beenden konnten.

Bis 7. Mai 2022 finden nun wöchentlich Kurse am Hundeplatz in Eschlried statt!

Egal welche Rasse, ob großer oder kleiner, alter oder junger Hund, wir freuen uns auf euer Kommen! (Es gelten die aktuellen Covid-19 Bestimmungen)

Für nähere Infos bitte an Wernisch Rudolf wenden 0676/6358504