4. Turnier OÖ Landesmeisterschaft 2016

4. Turnier OÖ Landesmeisterschaft 2016 – ÖRV Schwertberg

15.– 16.10.2016
Leistungsrichter: A: Kohlbauer Max | B: Wagner Alfred | C: Enzinger Helmut

Das letzte der vier Turniere für die Landesmeisterschaft wurde beim ÖRV in Schwertberg ausgetragen. Der Herbst zeigte sich noch einmal von seiner sonnigen Seite und Sonntagmittags wurde es nochmal so richtig warm. Das Schwertberger Team hat die Veranstaltung sehr gut organisiert und es war ein sehr schönes Turnier.
Das Rieder Team war gut drauf, doch die Ergebnisse waren diesmal eher durchwachsen.
In der BGH 1 erreichte Paireder Manfred mit seinem Hades großartige 96 Punkte und konnte auf dem Stockerl Platz 2 für sich verbuchen. Antje Schneebauer sicherte sich mit ihrer Billie-Jean mit 80 Punkten den 14. Platz.
Carmen Göllner und Benny zeigten zum Schluss ihrer Turnierkarriere nochmal ihr tolles Können, die beiden bekamen 87 Punkte in der BGH3 und sie belegten den 5. Platz. Brigitte Schneeweiß erreichte mit ihrer Chira den 7. Platz (85 Punkte).
Ulrike Peschl und ihr Killa standen in der IPO1 ganz oben auf dem Stockerl und die beiden waren mit gesamt 255 Punkten die absolute „Number One“. Sylvia Ehwallner freute sich mit ihrem Lajos über den 3. Platz und insgesamt 251 Punkten.

Ergebnisse