2. KOOP-CUP Nord 2023

21. Mai 2023

Veranstalter: ÖGV Fischlham

Leistungsrichter: Alexandra Fink und Alfred Hummer

Dieses Turnier startete mit der Unterordnung die alle 3 Starter gut gemeistert haben. Als es dann zu den Laufbewerben ging wurde der Platz von einem Bienenschwarm eingenommen was zu einigen Start-Stop’s geführt hat.  Die Bienen wollten dann ein Teil der Hindernisbahn sein und bauten ihr Nest am Tunnel – nach erfolgreichem Einsatz eines Imkers konnte dieser Lauf dann fortgesetzt werden. Markus und Emma waren nach einjähriger verletzungsbedingter Pause wieder dabei  und holten ein mega Ergebnis – auch Eva war nicht einzuholen und sicherte sich dieses Mal den Platz ganz oben am Stockerl.

D2: Sturm Eva-Maria mit “Toffee“, 1. Platz, 279,27 Punkte Sehr gut

D3: Brückler Anita mit „Tobi“, 8. Platz, 257,08 Punkte Gut

H3: Waitzhofer Markus mit „Emma“, 2. Platz 288,90 Punkte Vorzüglich