4. Turnier der OÖ. Landesmeisterschaft für Gebrauchshunde in Schwertberg – Bericht

Am 24.10.2021

Veranstalter: ÖRV Schwertberg

Leistungsrichter: A -Karlsböck Renate B – Wansch Bettina C – Fellner Wolfgang

Am 24.10.2021 machten sich die Starter des ÖGV Ried auf den Weg nach Schwertberg zur letzten Landesmeisterschaft in diesem Jahr. Und auch dieses Mal wurden wieder tolle Leistungen erbracht:

In der IBGH 1 erreichten Eva Sturm und Toffee mit 94 Punkten den 2. Platz.
Anita Brückler und Tobi durften sich über 87 Punkte und den 12. Platz freuen.
In der IBGH 3 holten sich Sylvia Ehwallner und Lajos mit 93 Punkten den 1. Platz.

Besonders stolz sind wir auf die Ergebnisse in der Gesamtwertung die wir auch an diesem Sonntag feiern durften.

Unsere beiden Starterinnen Eva Sturm und Sylvia Ehwallner konnten sich jeweils den 1. Platz in ihrer Klasse sichern.

Danke an die Leistungsrichter Renate Karlsböck, Bettina Wansch und Wolfgang Fellner für ihr faires Richten und an den ÖRV Schwertberg für den reibungslosen Ablauf und tollen Turniertag.

Im Folgenden sind einige Fotos unserer Teilnehmer zu sehen (mit Klick auf das jeweilige Foto kann es vergrößert werden):