ÖGV Siegerprüfung – 1. FCI IGP WM-Qualifikation für 2022

Vom 10. – 12. September 2021 in Bruck an der Leitha
Richter: A: Josef Pfeffer, B: Wolfgang Fellner, C: Gerold Scheyrer

Die ÖGV Siegerprüfung und zugleich die 1. FCI IGP WM-Qualifikation für 2022 fand beim ÖGV Bruck an der Leitha statt. Am Start vom Team Ried war Martina mit Santos.

Am Samstag standen die Fährten auf dem Plan. Martina und Santos konnten eine tolle Leistung zeigen, welche mit 96 Punkten belohnt wurde.

Am Sonntagmittag ging es mit der Unterordnung weiter. Mit einer soliden Leistung konnten die beiden 90 Punkte erreichen.

Kurze Zeit später folgte bereits der Schutzdienst. Santos zeigte sich auch im Schutzdienst sehr motiviert und erbrachte eine großartige Leistung. Leider hat ein blödes Missgeschick einige Punkte gekostet, trotzdem konnte der Schutzdienst mit 87 Punkten beendet werden.

Mit insgesamt 273 Punkten konnten Martina & Santos in der FCI WM-Qualifikationswertung den 6. Platz und in der ÖGV Siegerprüfungswertung den hervorragenden 2. Platz erzielen – Gratulation.

Vielen Dank auch an den ÖGV Bruck an der Leitha für diese großartige und top organisierte Veranstaltung.