2. Lauf der Landesmeisterschaft Oö/Sbg. beim ÖRV HSV Aisttal in Schwertberg

Vergangenes Wochenende am 5. September veranstaltete der ÖRV HSV Aisttal in Schwertberg den 2. Lauf der Landesmeisterschaft Oö/Sbg.

„Twix“ mit Frauchen Marion Schrank sind Landesmeister 2021 Oö/Sbg in der Lk2 Smal!!

Ein toller sehr gut organisierter Turniertag mit perfektem Wetter und bester Stimmung!  Richter Rudi Horvath stellte uns wie gewohnt super Parcours, wo wir unser Können beweisen konnten.

Nachdem sich Marion und „Twix“ am 11. Juli beim ersten Teil der Landesmeisterschaft Oö/Sbg den 1. Platz sicherte und am 5. September es als einzige in die Wertung geschafft haben, setzen sie sich gesamt auch auf Platz 1 und können sich somit über ihren Landesmeister-Titel erfreuen.

Aber alleine waren sie natürlich nicht unterwegs!

Fast das gesamte Team Ried war mit von der „Party“!  Sie liefen, klatschten, sprinteten, jubelten, lachten und gaben ihr Bestes! Platzierung gab es leider keine aber viele neue Erkenntnisse fürs Hund-Mensch Team.

Das Trainer Team ist stolz auf euch!