3. Turnier OÖ. Landesmeisterschaft für Gebrauchshunde 2019

vom 30.08.2019 bis 01.09.2019

Veranstalter: SVÖ Taufkirchen an der Pram

Leistungsrichter: Wolfgang Fellner, Karl Rössler

 

Der Sommer zeigte noch mal seine letzte Kraft und lies das 3. LM-Turnier zu einem heißen Event mit schönen Erfolgen für das Rieder Team werden. Die HundesportlerInnen des SVÖ Taufkirchen hatten die Organisation bestens im Griff und es mangelte an nichts. Zwei Stockerlplätze konnten die Rieder SportlerInnen und ihre Fellnasen für sich verbuchen.

IBGH1

Margit Matheis belegte mit ihrem „Meraq“ und 82 Punkten den 19. Rang ex aequo  mit Sturm Eva und ihrer „Toffee“, die ebenfalls mit 82 Punkten den 19. Rang erreichten.

IBGH2

Brigitte Schneeweiß kletterte mit ihrem „Pepper“ und 89 Punkten auf das Stockerl, es ergab den 2. Rang.

 

IBGH3

Birgit Plaimer und ihr „Jerry Lee“ konnten mit 84 Punkten den 5. Rang erreichen.

IGP3

Cornelia Schmeitzl und ihre „Chilly“ freuten sich mit gesamt 165 Punkten über den dritten Stockerlplatz. Silvia Ehwallner und ihr „Lajos“ sind nicht in der Wertung.

 

 

Fotos

Ergebnisse