3. Breitensport Koop Cup Nord – Turnier 2019

am 10. Juni 2019

Veranstalter: ÖRV Steyr – St. Ulrich

Leistungsrichter: Wurzer Albert und Fellner Wolfgang

 

Am Pfingstmontag machten wir uns in aller Früh auf den Weg nach Steyr um am Koop-Cup teilzunehmen.

Da es ein sehr heißer Tag werden sollte (und auch wurde) durften wir gleich in der Früh mit der Unterordnung beginnen. Bei drückender Hitze meisterten wir anschließend gemeinsam die Laufbewerbe. Unsere Hunde haben alles für uns gegeben und wir sind sehr stolz auf Ihre Leistungen.

Jugendklasse Herren

Platz 2: Steinerberger Bastian mit „Curly“, 263,08 Punkte, Sehr Gut

Aktivenklasse B Herren

Platz 2: Meindl Sebastian mit „Meggy“, 280,21 Punkte, Sehr Gut

Aktivenklasse B Damen

Platz 4: Sturm Eva-Maria mit „Toffee“, 270,09 Punkte, Sehr Gut

Platz 5: Brückler Anita mit „Tobi“ 259,85 Punkte, Gut

Platz 6: Allgeier Manuela mit „Emma“ 251,52 Punkte, Gut

Altersklasse A Herren

Platz 5: Waitzhofer Markus mit „Emma“, 254,64 Punkte, Gut

Es war ein schöner Tag für unser Team, an dem wir viel Spaß hatten und noch viel mehr schwitzten. Ein Danke noch an das Team vom ÖRV Steyr – St. Ulrich für das tolle Turnier und die leckere Kistensau.

Bericht: Eva-Maria Sturm

 

 

Fotos