Jahreshauptversammlung 2019 mit Neuwahl des Vorstandes

Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes ÖGV Team Ried am 22.02 2019

Der Vorstand des ÖGV Team Ried hat am Freitag, dem 22.02.2019 zur Jahreshauptversammlung 2019 im GH Strasser in Eschlried geladen. Viele Mitglieder fanden sich ein und folgten den Ausführungen des Obmanns Rudi Wernisch

Er schilderte die Neuerungen bei den Prüfungsordnungen und sonstige Änderungen, die absolvierten und künftigen Ausbildungen der KursleiterInnen und TrainerInnen waren ein weiterer Schwerpunkt in seinen Ausführungen.
Er bedankte sich bei allen Vorstandsmitgliedern, den ehrenamtlichen TrainerInnen und KursleiterInnen, den Schutzhelfern, der Bürofrau, dem Platzwart, dem Küchenpersonal und bei allen HelferInnen und UnterstützerInnen für ihren unermüdlichen Einsatz beim ÖGV Team Ried.

Die Kassierin Helga Wernisch berichtete im Detail die Kassavorgänge im Jahr 2018 und es erfolgte die Entlastung der Kassierin wie immer einstimmig, stellte doch der Kassaprüfer Johann Weilhartner (stellvertretend für die Kassaprüferin Plaimer Birgit) eine exakt geführte Kassa fest.

Die anschließenden Berichte der TrainerInnen in den einzelnen Sparten: IPO, Unterordnung, Rally Obedience Breitensport und Agility, waren eine schöner Rückblick auf das Turnierjahr 2018.

Im Anschluss erfolgte die Neuwahl des Vereinsvorstandes:

Es gab nur einen Wahlvorschlag und die einstimmige Wahl des Wahlvorstandes brachte folgendes Ergebnis:

 

Obmann/Vorsitzender: Rudolf Wernisch
Obmann/Vorsitzender-Stellvertreterin: Martina Kahr
Kassierin: Helga Wernisch-Zopf
Kassierin-Stellvertreterin Daniela Lausegger
Schriftführerin: Elfriede Seifried
Schriftführerin-Stellvertreter: Gerald Sammereyer
Beisitzerin: Hilda Kampl

Gratulation an den neuen Vorstand des ÖGV Team Ried.

 

Fotos folgen