Siegerehrung Landesmeisterschaft 2017

am 25. November 2017

Veranstaltungsort: Gasthof Hotel Stockinger, Ansfelden

 

Die Landesmeisterschaft 2017 wurde wieder gebührend mit der großen Siegerehrung und einer schönen Feier im festlichen Ambiente und mit musikalischer Unterhaltung im Gasthof Hotel Stockinger in Ansfelden abgeschlossen. Viele TurnierstarterInnen in der BGH und IPO, aber auch Fans waren angereist, um ihre schönen Pokale und Urkunden in Empfang zu nehmen.

Pint Harald moderierte die Siegerehrung und die TeilnehmerInnen wurden vom ÖGV-Präsident Rudolf Wernisch, und Vertretern des LM-Gremiums zu ihren Leistungen und Erfolgen beglückwünscht. Auch StarterInnen des Rieder Teams waren auf den Stockerlplätzen stark vertreten.

In der IPO2 platzierte sich Cornelia Schmeitzl mit ihrer Chilly auf Platz 1 und Ulrike Peschl erreichte mit Killa Platz 3. Den 4. Platz konnte Daniela Lausegger mit J.Lo für sich verbuchen.

Einen tollen Pokal und den 1. Platz in der IPO1 ergatterte Silvia Ehwallner mit ihrem Lajos.

In der BGH3 erzielten Martina Kahr mit Akira den 7. Platz und Brigitte Schneeweiß mit ihrer Chira den 12. Platz.

Margit Matheis und ihr Elliot belegten in der BGH1 den 17. Platz.

Ein sehr erfolgreiches Team Ried erreichte mit 25 Starts 3985 Punkte und somit Platz 2 in der Ortsgruppenwertung. Den Pokal und die Urkunde nahm unser Obmann Rudi Wernisch in Empfang.

 

 

Einzelwertungen

Ortsgruppenwertungen

Fotos