Landesverbandsturnier OÖ/Sbg. 2017

am 17.09.2017

Veranstalter: ÖGV Freistadt – Hundeschule Vier Zeh´n

Leistungsrichter: Riegl Ernst

Strömender Regen im Innviertel – bewölkt aber trocken und sehr kühl im Mühlviertel, so präsentierte sich das Wetter am Turniertag für das Landesverbandsturnier 2017. Zum Glück für die drei Starterinnen des Team Ried, die voll motiviert nach Freistadt pilgerten, um das Können ihrer vierbeinigen Freunde zu präsentieren.

Und, es war ein tolles und erfolgreiches Turnier und neben den vielen positiven Eindrücken eines schönes Tages, brachten die Starterinnen auch drei Medaillen nach Hause. Martina und Brigitte teilen sich exaequo mit jeweils 90 Punkten den 3. Rang in der BGH3.

Kompliment auch dem Veranstalter, die HundesportlerInnen des ÖGV Freistadt haben ihr erstes Turnier top organisiert und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

 

HundeführerIn Hund Punkte Rang
BGH1
Brigitte Schneeweiß Pepper 94 1
Teresa Schrems Dunja 88 8
BGH3
Martina Kahr Akira 90 3
Brigitte Schneeweiß Chira 90 3

Fotos

Ergebnisse