Siegerehrung Landesmeisterschaft IBGH/IGP 2019

am 23. November 2019

Veranstalter: Landesmeisterschaft OÖ

Gasthaus Zirbenschlössl Sipachzell

 

Zahlreiche HundesportlerInnen trafen sich bei der Siegerehrung der Landesmeisterschaft OÖ 2019 im Gasthaus Zirbenschlössl in Sipachzell. Im sehr schönen Ambiente des Zirbenschlössls wurden die Erfolge der StarterInnen vom Gremium der Landesmeisterschaft mit Pokalen und Urkunden gebührend gewürdigt.  Das Gremiums-Mitglied Furtmüller Ferdinand tritt aus dem Gremium aus und wurde in diesem Rahmen verabschiedet.

Pint Harald vom ÖRV/HSV Schwertberg moderierte wie jedes Jahr die Feier, aber dieses Mal gab es von ihm auch noch eine Gesangseinlage bei der Landeshymne, die so Manchem ein Schmunzeln entlockte und für Heiterkeit sorgte.

Nach der kulinarischen Stärkung wagten einige ein Tänzchen zu der tollen Musik von Entertainer Manfred (Mandy) Süss, die Stimmung war sehr lustig, es wurde getanzt, gesungen (eine junge Frau vom WHK präsentierte ihre tolle Stimme in ein paar Songs) und viele genossen die Veranstaltung bis zum Schluss.

 

Fotos

Einzelergebnisse

Ergebnisse Mannschaftswertung

Neues für die LM 2020