Jahreshauptversammlung 2026

13.02.2026, Jahreshauptversammlung im Gasthof Strasser

Am 13.02.2026 fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthof Strasser statt – ein wichtiger Fixpunkt in unserem Vereinsjahr, bei dem wir gemeinsam auf Vergangenes zurückblicken und voller Motivation nach vorne schauen.

Unser Obmann Rudi Wernisch ließ das Jahr 2025 noch einmal Revue passieren. Er erinnerte an die zahlreichen Trainingsstunden, Veranstaltungen und schönen gemeinsamen Momente auf unserem Platz. Besonders erfreulich waren die großartigen Leistungen unserer Mitglieder bei verschiedenen Turnieren in den Sparten Agility, Breitensport und IGP – auch diese Erfolge wurden im feierlichen Rahmen gewürdigt.

Ein weiterer Höhepunkt des Abend war die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder. Viele durften sich über Jubiläen ihrer Mitgliedschaft freuen – ein starkes Zeichen für Zusammenhalt, Treue und die gute Gemeinsacht in unserem Verein.

25 Jahre
Lang Rudolf

20 Jahre
Schaper Sabine

15 Jahre
Sammereyer Gerald
Sammereyer Renate
Sammereyer Tobias
Sturm Eva-Maria

10 Jahre
Brückler Anita
Kahr Martina
Meindl Bettina
Schinwald Julia

Natürlich gab es auch einen Ausblick auf das kommende Jahr. 2026 verspricht wieder viele spannende Veranstaltungen. Besonders freuen wir uns auf eine Landessiegerprüfung im Mai, sowie ein Breitensportturnier im Oktober auf unserem Platz. Die Vorbereitungen laufen bereits und wir sind voller Vorfreude auf ein sportlich aktives und erfolgreiches Jahr.

Nach dem offiziellen Teil der Tagesordnung ließen wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder für die Teilnahme.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2026.