Frühjahrsprüfung 2021

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand am Samstag, 19.06.2021 unsere Frühjahrsprüfung am Abrichteplatz in Eschlried statt.

Leistungsrichter Robert Markschläger beurteilte die Arbeiten von 16 Hundeführern mit ihren Vierbeinern! Gestartet wurde in den Klassen der BH-VT und in der IBGH1-3! Trotz des wirklich heißen Wetters, arbeiteten alle Hunde freudig mit und das Gelernte konnte gut gezeigt werden! So bekamen auch viele Starter in der BH-VT die Note „ausgezeichnet“.

Ein großes Danke geht auch an unseren Fotografen Markus Waitzhofer, der den Prüfungstag für uns in bildlicher Form festgehalten hat. HIER geht’s zur vollständigen Bildergalerie >>

Ergebnisse:

BH-VT-IGP
Hund Bewertung
Schaper Sabine „Felix“ Bestanden
BH-VT-ÖPO MHT-Pr.
Hund Bewertung
Lausegger Daniela „Banksy“ Ausgezeichnet
Hemetsberger Barbara „Lenny“ Ausgezeichnet
Huber-Wiesbauer Doris „Nala“ Bestanden
Allgeier Manuela „Coco“ Ausgezeichnet
Adlesgruber Andrea „Amy“ Ausgezeichnet
Stockhammer Karin „Luna“ Ausgezeichnet
Neumayer Martina „Zoe“ Ausgezeichnet
Jungwirth Kathrin „Nesti“ Ausgezeichnet
Jungwirth Kathrin „Sally“ Ausgezeichnet
Kammerer Siegfried „Caila“ Nicht bestanden
Pruckner Patrick „Laika“ Ausgezeichnet
IBGH 1
Hund Ges.Pkt. Bew. Rang
Eder Stefanie „Finley“ 85 G 1
Steiner Katrin „Mila“ 85 G 1
IBGH 2
Hund Ges.Pkt. Bew. Rang
Waitzhofer Markus „Emma“ 72 B 1
IBGH 3
Hund Ges.Pkt. Bew. Rang
Schneeberger Gudrun „Timba“ 82 G 1

 

Nach viel geronnenem Schweiß, gab es noch die Urkundenverteilung und anschließend wurden noch unsere Hüttendamen beschenkt, die nach vielen Jahren ihr Amt nun beenden.

Vielen Dank an unsere Hüttendamen für die gute Bewirtung in den vielen Jahren
„Hüttenchefin“ Mathilde Kampl mit Geschenkskorb

Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an Hilde, Anita und Moni, die immer für unser leibliches Wohl gesorgt haben, die leckersten Kuchen mitbrachten und die Hütte voll im Griff hatten! Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und lasst euch immer wieder mal am Hundeplatz blicken!

Alles in allem, war es ein schöner Tag, eine gelungene Veranstaltung und wieder einmal toll, eine Prüfung durchführen zu können.