Agility – Stoanakirchna Herbstturnier 2020

am 12. September 2020

Veranstalter: ÖRV HSV Steinerkirchen

Leistungsrichter: Rudolf Pöhl

Am Samstag, dem 12. September waren wir wieder einmal bei super Agi-Wetter beim ÖRV HSV Steinerkirchen zu Gast. Richter Rudolf Pöhl stellte uns klassische und flüssige Parcours die wir alle zusammen super gemeistert haben.
So konnten auch wieder einige Schleifen mit nach Hause genommen werden.

Besonders freut uns, dass unsere Turnier Gruppe gewachsen ist und Elisabeth Salfellner mit ihrem Cocker Spaniel „Lou“ einen tollen ersten Start hin gelegt hat.

Eine ganz tolle Leistung erbrachte Bianca Schulze mit ihrer „Brania“ in der LK1 L, sie durfte aufs Stockerl und freute sich an ihrem an 40. Geburtstag über den hervorragenden 2 Platz.

Birgit Möseneder mit Beagle „Bono“ schnappte sich auch heute wieder ein Schleifchen und freute sich über ihren Platz 3 in der LK2 M.

Marion Schrank mit „Twix“ war in Höchstform und machte den super 1. Platz in der LK2 S.

Martina Grafeneder und ihr „Emil“, sowie Nina Wirth mit ihrem „Emil“ liefen tolle Leistungen in der Smal- Klasse.

Eva Schaper startete gleich 2 mal in der Junioren Klasse, mit ihrem „Athos“ und „Bounty“ lief sie sehr gute Leistungen und durfte sich über gleich 2 Schleifen freuen.

Bei bester Stimmung mit einem tollen Richter, klasse Veranstalter, super Team-Kollegen, den besten Hunden und ein paar Schnapserl in Begleitung mit einem Sektal war das ein richtig cooler, erfolgreicher Tag.

 

Bericht: Marion Schrank

Fotos

Ergebnisse