Agility Winter Challenge 2019/2020

Eine grandiose Wintersaison ist für uns super erfolgreich zu Ende gegangen!

In der Hundesportarena ÖRV HSV Neuhofen an der Krems gab sich unser Agility Team Ried eine super erfolgreiche „Winter Challenge“ die aus 5 Cups ( 24.11.2019, 15.12.2019, 19.01.2020, 16.02.2020, 08.03.2020) bestand. Wir hatten etliche Richter wie Gustke Oliver, Traj und Kohl, Blaz und Piske, Görl und Wöss, Savikko und Semkat die uns herausfordernde auch mal knifflige und mega tolle Parcours gestellt haben.

Gesamtcup Wertung

Möseneder Birgit holte sich mit „Bono“ in der lk1 M den wohlverdienten hervorragenden 2. Platz  ( Einzelwertungen 3., 6., 2., 3. und 1. Platz)

Schrank Marion lieferte mit „Twix“ in der lk1 S eine super konstante Leistung und schnappte sich  auch den 2. Platz (Einzelwertung 5.,1.,2.,7. und 1. Platz)

Schaper Sabine überrasche mit ihrer schüchternen „Suki“ in der lk1 S und eroberte sich den tollen und stark erkämpfen  5. Platz (Einzelwertung 9., 9., 5., und 2. Platz)

Nina Wirt rockte mit ihrem Oldi „Emil“ die smal Klasse und sie rannten sich auf den 6. Platz (Einzelwertung 6., 5., 4. und 3. Platz)

Schaper Eva unser Küken der Agy Runde sprintete mit ihrem „Athos“ in der lk1 S auf den mega 7. Platz. (Einzelwertung 4., 6., und 7. Platz)

Bianca Schulze lief ihre erste Turnier Saison mit ihrer „Brania“ in der lk1 L und schaffte einen fantastischen 10. Platz (Einzelwertung 13., 11., mega coolen 3. und 5. Platz)

Grafeneder Martina lief mit ihrem „Emil“ in der lk1 S  in Mops-Geschwindigkeit auf den coolen 12. Platz (Einzelwertung 10. und einen super wohl verdienten 2. Platz )

Stafflinger Jana und ihr „Nero“ waren nicht immer dabei, schafften aber trotzdem in der lk1 M einen 16. Platz in der Gesamt Wertung (Einzelwertung Platz 7)

 

Am 1. Februar stellte sich das Agility Team Ried Team am „Blitz Turnier“ der Herausforderung in der Hundesport Arena mit den Richtern Tieber und Wöss und JA auch da rockten wir die Bude und holten sich etliche Platzierungen.

Voller stolz schnappte sich Sabine Schaper mit Ihrer super „Suki“ den fantastischen und wohlverdienten 2. Platz. Wir waren alle mega stolz auf euch!

Unsere Birgit Möseneder mit ihrem „Bodo“ eroberte den tollen 2. Platz.

Marion Schrank platzierte sich auf Platz 4 mit ihrem „Twix“.

Stafflinger Jana und ihr „Nero“ kämpfte sich auf Platz 7 und

Bianca Schulze mit „Brania“ schafften trotz über 45 Starter in ihrer Klasse den grandiosen Platz 12.

 

Wir Trainerinnen Sabine und Marion sind mega stolz auf die Gesamte Truppe und auf eure grandiosen Leistungen.

Wir möchten uns bedanken für euer Vertrauen das ihr uns schenkt, wir genießen jedes Turnier mit euch das immer mit Spaß guter Laune ein bisschen Schnaps und Power pur ist.

 

Bericht: Marion Schrank

Fotos