1. Turnier Landesmeisterschaft 2019

von 12. April bis 14. April 2019

Veranstalter: SVÖ Hartkirchen

Leistungsrichter: A: Strecher Karin, B: Pronebner Johann, C: Diesenreihter Robert

 

Mit viel Elan und Spannung machten sich die HundesportlerInnen und SchlachtenbummlerInnen des Team Ried auf zum SVÖ Hartkirchen. Der Frühling bescherte uns ein noch sehr kühles, bewölktes, aber trockenes Wetter. Das Team des SVÖ Hartkirchen sorgte mit einer sehr guten Organisation und einer guten Küche  für das Wohlbefinden der TeilnehmerInnen und BesucherInnen. Schon bald in der Früh ging es los und sowohl samstags, als auch sonntags  gab es ganz unterschiedliche Ergebnisse in den einzelnen Sparten.

 

IBGH1

Martina Kahr mit „Santos“ 98 Punkte, Rang 2,  Eva-Maria Sturm mit „Toffee“ 92 Punkte, Rang 6, Margit Matheis mit „Meraq“ 89 Punkte, Rang 11, Markus Waitzhofer mit „Emma“ 85 Punkte, Rang 22,  Werner Bramberger mit „Danger“ 80 Punkte, Rang 28.

IBGH2

Brigitte Schneeweiß mit „Pepper“ 82 Punkte, Rang 9.

IGP1

Renate Sammereyer mit „Fibi“ gesamt 233 Punkte, Rang 6.

IGP3

Silvia Ehwallener mit „Lajos“ keine Wertung, Wilhelm Hauseder mit „Alpha“ keine Wertung

 

 

Ergebnisse

Fotos