4. Turnier Landesmeisterschaft 2017

vom 13.10.2017 – 15.10.2017

Veranstalter: WHK Wels Rosenau

Leistungsrichter: Kohlbauer Max, Markschläger Robert, Märker Willi

 

Morgendlicher Nebel, dann ein traumhaft schöner und warmer Herbsttag, so gestaltete sich der letzte Turniertag des 4. Landesmeisterschafts-Turnier beim WHK in Wels-Rosenau. Das Team Ried mit seinen Vierbeinern, wie immer hoch motiviert und siegesbereit, war sowohl in der IPO als auch in der BGH vertreten. Als erste vom Team startete Margit Matheis mit ihrem Elliot, noch leicht in den Morgennebel gehüllt.

Es war ein sehr intensiver und erfolgreicher Tag, die kulinarische Verpflegung und die Organisation des Veranstalters war rundum gelungen. Aber auch ein Spaziergang mit dem Hund entlang der Traun in einer bildbuchhaften, bunten Landschaft, um die warmen Sonnenstrahlen zu genießen, war ein echtes Vergnügen.

Ergebnisse

HundeführerIn

Hund

Punkte

Rang

BGH1
Margit Matheis Elliot 84 9
BGH3
Brigitte Schneeweiß Chira 90 7
Martina Kahr Akira 89 10
IPO1
Silvia Ehwallner Lajos 262 1
IPO2
Cornelia Schmeitzl Chilly 268 1
Ulrike Peschel Killa 250 3
Daniela Lausegger J.Lo. 242 4

Fotos

Ergebnisse