1. Hofkirchner Hundeturnier

vom 28. – 29. Oktober 2017

Veranstalter: ÖRV Hofkirchen/Trattnach

Leistungsrichter: Wolfgang Fellner

 

Stürmisch, sehr stürmisch im wahrsten Sinne des Wortes ging es auf dem 1. Hofkirchner Hundeturnier des ÖRV Hofkirchen an der Trattnach zu. Für Sonntag hatte der Wettergott Sturmböen von weit über 100 km/h prophezeit, das veranlasste die Hofkirchner HundesportlerInnen alle Sonntags-StarterInnen noch am weniger windigen Samstag zum Start zu bitten.

So packte die kleine Team-Ried Delegation – Brigitte, Margit und Teresa – ihre Hunde ein und machte sich spontan auf den Weg nach Hofkirchen.

Der kalte, heftige Wind blies uns allen dennoch gehörig um die Ohren, nichts desto trotz gelang es den Rieder StarterInnen in den einzelnen Disziplinen ganz vorne auf den Stockerlplätzen mitzumischen.

Ein Kompliment auch dem Hofkirchner Team, mit vereinten Kräften gelang es ihnen, trotz der ganzen Umorganisation und der widrigen Wetterkapriolen, ihr 1. Turnier sehr gut gelungen zu veranstalten.

Ergebnisse:

HundeführerIn Hund Punkte Rang

BGH1

Teresa Schrems Dunja 96 1
Margit Matheis Elliot 94 2
Brigitte Schneeweiß Pepper 86 8

BGH3

Brigitte Schneeweiß Chira 97 1

 

Ergebnisse