Rally Obedience – 4. Cup Nord-Turnier 2019

am 06. Oktober 2019

Veranstalter: ÖRV-HSV Weißkirchen

Leistungsrichter: Johann Kurzbauer, Andreas Bauer

 

Das Team des ÖRV Weißkirchen hat ein tolles, spannendes Turnier an diesem kühlen, aber schönen Herbsttag ausgerichtet und etliche, hoch motivierte Mensch-Hund-Teams des ÖGV Ried traten an, um sich mit zahlreichen HundesportlerInnen in den Klassen RO-Beginner und  RO-Klasse 1 zu messen. Die Teams zeigten präzise Arbeiten, die Leistungsrichter lobten die tollen Leistungen in dieser noch jungen Sportart, es gab viele zufriedene Gesichter und der Spaß kam nicht zu kurz.

 

RO-Beginner

Sergiu Zadoina mit „Jimmy“, 94 Punkte (V), Platz 3

Judith Scheweder mit „Pauli“, 90 Punkte (V), Platz 12

Margit Matheis mit „Elliot“, 89 Punkte (SG), Platz 13

Margit Matheis mit „Meraq“, 78 Punkte (G), Platz 24

Angelika Hosner-Muck mit „Badia“, 78 Punkte (G), Platz 25

 

 

 RO-Klasse 1

Ulrike Peschel mit „Fenja“, 93 Punkte (V), Platz 5

Brigitte Schneeweiß mit „Chira“, 87 Punkte (SG), Platz 13

Ulrike Peschel mit „Killa“, 85 Punkte (SG), Platz 15

 

 

 

Ergebnisse