1. Breitensport Koop Cup Nord – Turnier 2019

am 28. April 2019

Veranstalter: ÖRV Weißkirchen

Leistungsrichter: Bauer Andreas und Hummer Alfred

 

Mit neun Team´s ging es am Sonntag für uns nach Weißkirchen zum ersten Cup Turnier dieser Saison. Gezittert wurde nicht nur wegen der Temperatur sondern auch vor Nervosität, da dieses mal fünf Team´s ihren ersten Start absolvierten.

 

Sebastian Meindl und seine „Maggy“ konnten sich mit 290,97 Punkten den 1. Platz in der Aktivenklasse B M sichern.

Anita Brückler mit „Tobi“ (272,85 Punkte), Eva Sturm mit „Toffee“ (270,40 Punkte) und Manuela Allgäuer mit „Emma“ (268,59 Punkte) liefen in der Aktivenklasse B W Kopf an Kopf um die Ränge 4, 5 und 6.

Besonders stolz sind wir auch auf unsere Erststarter.

In der Aktivenklasse A W erreichten Susanna Dallinger und „Lennox“ mit 244,13 Punkten den 15. Rang, und Tina Mann und „Sam“ mit 239,59 den 16. Rang.

In der Altersklasse B W erreichten Sonja Schrattenecker und „Aki“ mit 256,02 Punkten den 4. Rang.

Thomas Dobler und seine „Molly“ schafften 205,62 Punkte und den 8. Rang in der Altersklasse B M.

Leider wieder als alleiniger Vertreter der Jugendklasse M zeigten Bastian Steinerberger und seine „Curly“ eine perfekte Unterordnung mit 60 Punkten. Somit erreichten sie mit 260,37 Gesamtpunkten den 1. Platz.

Danke nochmal an das Team vom ÖRV Weißkirchen für den perfekt organisierten Turnierablauf und die tolle Verpflegung.

Wir hatten alle einen erfolgreichen, lustigen und schönen Tag und freuen uns schon auf das nächste Turnier-Wochenende.

Bericht: Eva Sturm

 

Fotos

Ergebnisse Altersklassen

Ergebnisse Verein

Ergebnisse CSC-Lauf