Traunsteinturnier 2017

01. – 02. Juli 2017

Veranstalter: SVÖ Ohlsdorf

Leistungsrichter: Enzinger Helmut, Glück Günther, Ostertag Josef

Das Rieder Team war beim heurigen Traunsteinturnier mit drei Starterinnen vertreten. Das Traunsteinturnier hat ja schon Kultstatus und es wurde bereits 48 mal erfolgreich abgehalten. Viele TeilnehmerInnen schwärmen davon, dass dies immer wieder ein lustiges, spannendes und schönes Turnier in schöner Umgebung ist. Der SVÖ Ohlsdorf organisiert dieses Turnier immer top und wie jedes Jahr wieder, wurden auch heuer die StarterInnen mit kreativen Starterpreisen überrascht.

Die Zwei- und Vierbeiner hatten auch wettermäßig Glück, war doch die Hitzewelle der vergangenen Tage vorbei und auch der vorübergehende, leichte Nieselregen am Sonntag störte die StarterInnen nicht weiter.

Die Ergebnisse:

HundeführerIn Hund Punkte Rang
BGH1
Margit Matheis Elliot 80 20
Theresa Schrems Dunja 79 23
IPO2  B/C
Ulrike Peschel Killa 169 1

Ergebnisse